Mittwoch, 18. Januar 2017

Fusion (be)greifen! // 25. Januar im Maker Space Hafven Hannover

Startups brauchen ständig und immer Ideen. Ideen, was überhaupt entwickelt werden soll. Ideen, welches Geschäftsmodell favorisiert wird und wie z.B. Marketing und Vertrieb ablaufen soll.

Am 25. Januar wollen wir eine Antwort auf die Frage, womit entwerfe ich mein zukünftiges Produkt, geben. Autodesk Fusion 360 revolutioniert die Art und Weise, wie schon heute für morgen konstruiert werden kann.

Wir zeigen wie das geht! Interessiert? Dann reserviert euch 4h Zeit und kommt am 25. Januar in den Maker Space Hafven in Hannover. Konstruiert und druckt, begleitet von Autodesk und der Contelos Euer erstes „Fusion – Bauteil“.

Das Event ist völlig kostenlos. Also schnell anmelden, freie Plätze sind begrenzt.

Ihr habt Fragen? Schreibt sie in die Kommentare ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen